Kontakt

Jeder Unterbezirk hat ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeiter. Für die Unterbezirke Worms und Alzey-Worms gibt es eine Geschäftsstelle, auch Regionalgeschäftsstelle genannt. Dort arbeiten kompetente Parteiangestellte, die für die Unterbezirke und ihre Ortsvereine politische und organisatorische Unterstützung leisten.

Geschäftsführer für die Unterbezirke Worms und Alzey-Worms ist Leon Giegerich. Ihm zur Seite stehen 3 Mitarbeiter/innen und zahlreiche ehrenamtliche Mitarbeiter. Mehrere tausend Mitglieder in 69 Ortsvereinen werden von hier aus betreut. Wahlkämpfe werden von der Geschäftsstelle aus koordiniert und geplant. Auch die Büros der Landtagsabgeordneten Kathrin Anklam-Trapp und Jens Guth sowie des Bundestagsabgeordneten Marcus Held sind in der Bebelstr. 55a untergebracht.

Unsere Geschäftsstelle in Worms ist Anlaufstelle auch für Bürgerinnen und Bürger, die Rat oder Hilfe suchen und ist montags bis donnerstags von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr und freitags von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr geöffnet. Sie stellt das Herz der SPD in Worms und im Landkreis dar und trägt durch ihre Arbeit ihren Teil zur Gesamtarbeit der Sozialdemokraten bei.

Anschrift:

SPD Geschäftsstelle
Bebelstraße 55a
67549 Worms

Telefon    (0 62 41) 5 18 17
Telefax    (0 62 41) 5 48 42
E-Mail      ub.worms(at)spd.de

Konto des SPD Unterbezirks Worms bei der
Sparkasse Worms-Alzey-Ried
Kto-Nr.: 26 220

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben