Jens Guth gratuliert Jusos nach Neuwahlen

Allgemein

MdL Jens Guth (Mitte) und die stellvertretende UB-Vorsitzende Patricia Sonek (re) im Kreise der Wormser Jusos.

Am 27. Juni 2015 fanden im UB-Worms Neuwahlen bei den Jusos statt. Zum neuen 1. Vorsitzenden wurde der 19-jährige Jonas Deichelmann gewählt. Als Stellvertreterinnen wurden Elena Frey und Joke Reuvers im Amt bestätigt. Süda Nur Bebek bleibt Schriftführerin und Serhad Altintas Kassierer der Wormser Jusos.

Björn Bein, der aus beruflichen Gründen nicht mehr für das Amt des 1. Vorsitzenden zur Verfügung stand, wird künftig als Beisitzer dem neu gewählten Vorstand angehören.

Weitere Beisitzer sind Alev Acer, Benjamin Becker, Helene Merz, Sebastian Scherer und Jean Pierre Vollendorf.

MdL Jens Guth gratulierte gemeinsam mit dem Fraktionsvorsitzenden Timo Horst und seiner Stellvertreterin Patricia Sonek dem neu gewählten Team.

Homepage Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms