Schlemmen auf dem Obermarkt

Ankündigungen

SPD Worms lädt zu kulinarischem Marktfrühstück und Musik rund um das Schicksalsrad ein

Wenn es schon früh morgens auf dem Wormser Obermarkt rund um das Schicksalsrad nach Kaffee und Waffeln duftet und die dort vorherrschende Farbe rot ist, dann ist es wieder Zeit für das Marktfrühstück der Wormser Sozialdemokraten. Traditionell präsentiert sich die SPD Worms am Tag vor der Wahl mit ihren Ortsvereinen und Arbeitsgemeinschaften auf dem Obermarkt und bietet ab 10 Uhr eine breite Auswahl an Gerichten, Warm- und Kaltgetränken sowie politische Informationen zur Bundestageswahl.

Offiziell eröffnet wird das Marktfrühstück um 11 Uhr vom SPD-Vorsitzenden Jens Guth, MdL. Neben Grußworten des SPD-Direktkandidaten zur Bundestagswahl Marcus Held und Oberbürgermeister Michael Kissel werden auch die Mitglieder aus dem Wormser Stadtvorstand und der SPD-Stadtratsfraktion den Bürgerinnen und Bürgern als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Musikalisch begleiten wird die Veranstaltung die Rockband „Wired“. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.