Briefwahlstart am Montag

Veröffentlicht am 29.01.2021 in Aktuell

Ab Montag können die Wählerinnen und Wähler in Rheinland-Pfalz Briefwahlunterlagen beantragen. Für die SPD Rheinland-Pfalz ist der Auftakt der Briefwahl ein Meilenstein in der Landtagswahlkampagne.

Eine Landtagswahl in Zeiten der Corona-Pandemie hat ihre ganz eigenen Spielregeln. Die Briefwahl gewinnt dabei enorm an Bedeutung. Ich halte es für möglich, dass weit über die Hälfte der Wählerinnen und Wähler Briefwahl machen wird. Und dazu kann ich nur ermuntern. Wer per Brief wählt, wählt sicher, komfortabel und ohne Zeitdruck. Und bleibt gesund.

 

Die SPD hat sich optimal auf die große Bedeutung der Briefwahl eingestellt, so der Wormser Abgeordnete Jens Guth. So werben wir schon zum Start der Briefwahl für unsere Themen und dafür, dass Ministerpräsidentin Malu Dreyer ihre hervorragende Arbeit fortsetzen kann.

 

Auch bei der Briefwahl gilt: Wer Malu Dreyer will, muss SPD wählen. Zweitstimme ist Malu-Stimme!

Und Erststimme natürlich für Jens Guth. Der ist genau richtig für Worms!

 

 
 

Homepage Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms

Social Media

Unser Bundestagskandidat