Erster digitaler Stammtisch der SPD

Veröffentlicht am 21.01.2021 in Ankündigungen

"Wir leben in turbulenten Zeiten, die uns vor besondere Herausforderungen stellen!
Der mangelnde persönliche Austausch - nicht nur in den Ortsvereinen - macht uns allen zu schaffen und fordert auch gegenüber politischer Arbeit seinen Tribut.", so der SPD Geschäftsführer Dirk Beyer. "Dabei ist dieser Austausch im Moment enorm wichtig, vielleicht sogar wichtiger denn je.", ergänzt Mitgliederbeauftrage Patricia Sonek.

Aus diesem Grund möchten die SPD ihren Mitgliedern einen ersten digitalen „Corona-Stammtisch“ anbieten, der den Mitgliedern eine neue Plattform bieten soll, um sich mal wieder gegenseitig zu vernetzen und miteinander auszutauschen:

Ortsverein, Lage oder Stadtpolitik

Wie ist z.B. die Situation in Eurem Ortsverein? Welche Sorgen und Nöte habt Ihr in der momentanen Lage? Wie ist Eure Meinung zur aktuellen Stadtpolitik?

Das und vieles mehr könnte ein Thema sein, über das an diesem Abend gemeinsam geredet werden könnte. Kurzum: ein nettes Zusammensein mit anregenden, politischen Gesprächen unter Gleichgesinnten. "Das was wir alle so vermisst haben. Und Ihr müsst dazu noch nicht mal Euer Sofa verlassen!", fordert Dirk Beyer zum Mitmachen auf.

Wer Interesse hat kann sich per Mail unter SPD-RGS.Worms@spd.de in der Geschäftsstelle melden und bekommt einen entsprechenden Link zur Teilnahme mitgeteilt.