Neue Mitglieder im Ortsverein West

Veröffentlicht am 13.07.2017 in Ortsverein

Weil der persönliche Kontakt immer noch der Beste ist, hatte der Vorstand des SPD Ortsvereins West am Wochenende seine neuen Mitglieder eingeladen. „ In den letzten Monaten sind viele Wormserinnen und Wormser in die SPD eingetreten, im Ortsverein haben wir 13 neue Mitglieder; eine super Verstärkung“, so Ortsvereinsvorsitzender Pierre Tchoula  bei der Begrüßung.

Wie die SPD in Worms, wie sie auf Landes-und Bundesebene aufgebaut ist, erfuhren die Neumitglieder vom Wormser SPD–Vorsitzenden  Jens Guth und vom SPD –Fraktionsvorsitzenden im Stadtrat Timo Horst.

Dass dem Vorstand die Mitglieder im Wormser Westen wichtig sind, konnte Tchoula anhand der vielfältigen Aktivitäten der letzten Jahre belegen. So sind die Sitzungen des Vorstands für alle Mitglieder offen, es finden regelmäßige Mitgliederversammlungen statt und alle haben Gelegenheit, an Gesprächen mit dem einen oder anderen Politiker teilzunehmen. Nicht zu vergessen, das in jedem Jahr stattfindende Sommerfest des Ortsvereins, das immer sehr gut angenommen wird. Und es ist selbstverständlich, dass sich die Mitglieder auch in persönlichen Angelegenheiten an den Vorstand wenden können.

Die nächste Gelegenheit zum Kennenlernen und zum Austausch gibt es am 11. August bei Sommerfest des SPD Ortsvereins in der Brucknerstraße.