SPD-Bürgerempfang Unterbezirk Worms

Veröffentlicht am 19.11.2019 in Kommunales

Landtagspräsident Hendrik Hering zu Gast / Wormser Sozialdemokratie ehrt engagierte Jugendliche / Szene9 bringt „150 Jahre SPD Worms“ zurück auf die Bühne

Ehrenamtliches Engagement junger Wormserinnen und Wormser zu würdigen, ist beim Bürgerempfang der Wormser Sozialdemokratie Tradition geworden. Gemeinsam mit Landtagspräsident Hendrik Hering verleiht die SPD Worms beim Bürgerempfang am Sonntag, dem 1. Dezember, auch in diesem Jahr wieder den Preis „Jugend-Aktiv“ und lädt hierzu alle Bürgerinnen und Bürger um 16.30 Uhr in das LincolnTheater Worms herzlich ein.

„Junge Menschen, die sich ehrenamtlich in unserer Stadt engagieren, sind ein wertvolles Gut für uns alle. Aus diesem Grund verleiht die Wormser SPD jedes Jahr den Preis „Jugend-Aktiv“ an Jugendliche, die sich für das Gemeinwohl in der Gesellschaft einsetzen.“, erklärt der Vorsitzende Jens Guth, MdL.

Szene9 spielt erneut auf

Aufgrund des großen Zuspruchs und der begrenzten Plätze bei der zurückliegenden Jubiläumsfeier „150 Jahre SPD Worms“ im Frühjahr, wird zudem die Theatergruppe „Szene9“ die Geschichte der Sozialdemokratie nochmals auf die Bühne bringen. Musikalisch umrahmt wird der Abend von Singer und Songwriter Julian Thome. Im Anschluss an das Programm laden die Sozialdemokraten alle Gäste zu Gesprächen bei einem kleinen Umtrunk ein. Der Eintritt ist frei. Einlass ab 16 Uhr.

06.08.2020, 19:00 Uhr
AfA Vorstandssitzung
Internetcafé Worms-Horchheim, Alter Marktplatz 2, 67551 Worms
Interessierte Gäste sind unter Einhaltung der Hygienevorschriften herzlich willkommen. Vorgeschlagen …