Familienfreundlicher Radverkehr in Worms

29. September 2021 / Blog, Familie, Verkehr

Fahrradfahren in Worms muss einfacher und sicherer werden. Wir wollen daher das Radwegenetz in Worms ausbauen und daran arbeiten, Gefahren…

Jetzt lesen »

“ein richtig schöner Tag” auf dem Spielplatzfest in Horchheim

29. September 2021 / Nachrichten Worms

Glückliche Kinder feiern ihren Spielplatz „Kinder hat die Corona-Pandemie besonders hart getroffen, daher war es uns ein Herzensanliegen, das Fest…

Jetzt lesen »
Kanzlerkandidat Olaf Scholz von der SPD zu Gast in Worms

Kanzlerkandidat Olaf Scholz am 11. September in Worms

6. September 2021 / Blog

Unser Kanzlerkandidat Olaf Scholz geht auf Tour durch Deutschland. Am 11. September kommt er nach Worms. Er will mit Dir…

Jetzt lesen »
Worms wurde zur Aufnahme zum UNESCO-Weltkulturerbe empfohlen: SchUm-Stätte - wichtiger Teil der Geschichte.

Worms wird als UNESCO Weltkulturerbe empfohlen: SchUm-Stätte

11. Juni 2021 / Nachrichten Worms

Als „großartige Nachricht für Worms, die ich sehr begrüße“, bezeichnet der Wormser Landtagsabgeordnete und SPD-Vorsitzende Jens Guth die Mitteilung des…

Jetzt lesen »
SPD Jens Guth bleibt Vize in der Fraktion

Wormser Jens Guth bleibt Fraktionsvize im Mainzer Landtag

20. Mai 2021 / Nachrichten Worms

Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) wurde gerade erneut zur Ministerpräsidentin gewählt, nun hat sich auch die 39-köpfige SPD-Landtagsfraktion neu aufgestellt. Bei…

Jetzt lesen »
Unser Bundestagskandidat David Maier

David Maier kandidiert für den Bundestag: Unser Mann für Berlin

26. April 2021 / Nachrichten Worms

Am Freitag haben die Delegierten der SPD-Worms, des SPD-Unterbezirks Alzey-Worms und des südlichen Kreisverbands Mainz-Bingen den Wormser David Maier zum…

Jetzt lesen »

Wormser Innenstadt wieder attraktiv machen

12. April 2021 / Familie, Wirtschaft

Die Zukunft der Innenstadt wird mehr denn je daran geknüpft sein, wie sehr es gelingt, ein vielfältiges Angebot für verschiedene…

Jetzt lesen »