Featured

Politischer Aschermittwoch

14. Februar 2024 / Allgemein

Wir laden ein zum traditionellen politischen Aschermittwoch. Am 14. Februar ab 19.00 Uhr im Brauhaus 12 Apostel, Alzeyer Str. 31,…

Jetzt lesen »

Zukunft gestalten: SPD Worms geht mit verjüngtem Unterbezirksvorstand aus dem Parteitag

17. März 2024 / Allgemein

Der Parteitag der SPD Worms stand ganz im Zeichen der anstehenden Kommunalwahl und setzt auf Erneuerung. Mit großer Mehrheit hat…

Jetzt lesen »

Wahl bei den Wormser SPD-Frauen

04. Februar 2024 / Allgemein

Am 26.01.24 trafen sich die Wormser SPD Frauen zu ihrer Generalversammlung. Ein Schwerpunkt war die Neuwahl des Vorstands. Vorsitzende Ricarda…

Jetzt lesen »

Schoko-Nikoläuse für die Vorstadtkrokodile

21. Dezember 2023 / Ortsverein Worms-Süd

SPD-Ortsverein Süd übergibt Spiel- und Lernstube Weihnachtsüberraschung. Kandidat für Stadtrat vorgestellt. Auch in diesem Jahr setzen der SPD-Ortsverein Worms-Süd und die…

Jetzt lesen »

50 Jahre SPD-Frauen in Worms

04. Dezember 2023 / Allgemein

Die Wormser SPD-Frauen hatten am 26. November zur Jubiläumsfeier eingeladen. Im Jahr 1973 wurde die Gründung der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen,…

Jetzt lesen »

SPD stellt Stadtratsliste auf

28. November 2023 / Allgemein

Spitzenkandidat Dirk Beyer mit 96 Prozent gewählt Der Parteitag zur Aufstellung der Stadtratsliste der Wormser Sozialdemokraten war für die Wormser…

Jetzt lesen »

CDU düpiert eigenen Oberbürgermeister und gefährdet Handlungsfähigkeit der Stadt

27. Oktober 2023 / Allgemein

Bei nicht genehmigtem Haushalt droht Stillstand in nahezu allen Bereichen und möglicherweise der Einsatz eines Haushaltskommissars durch die ADD. Mit…

Jetzt lesen »

SPD Worms-Süd zu Besuch im Tierheim

27. Oktober 2023 / Allgemein

Mit einem Einkaufswagen voll Futter im Schlepptau besuchen die Wormser Sozialdemokraten das Tierheim in Worms. Eine Führung durch die Anlage…

Jetzt lesen »

Solidarität mit Israel – Gegen jeden Antisemitismus!

10. Oktober 2023 / Allgemein

Der islamistische Terror der Hamas ist nicht in Worte zu fassen und unbegreiflich. Die Bilder, die uns in den letzten…

Jetzt lesen »

75 Jahre Grundgesetz – 75 Jahre „Nie wieder Faschismus“!

01. September 2023 / Allgemein

Seit einem Dreiviertel Jahrhundert schützt das deutsche Grundgesetz die Würde des Menschen in der Bundesrepublik Deutschland. Mit ihrer antifaschistischen Maxime…

Jetzt lesen »